Letztes Feedback

Meta





 

Es ist viel passiert. Bzw es ist ein hin und her. Letzte Woche ist Ilka wieder eingezogen. Evtl zieht sie bald wieder aus. Mit dem Auto das hat immer noch nicht funktioniert. aber es sieht relativ gut aus. ich hoffe sehr das wir das bald haben. Auch wenn ich jetzt schon weis das ich wahrscheinlich Angst haben werde das ich das kaputt fahre. Die Arbeit ist so lala. Der Chef ist nicht zufrieden. Ich stand letztens ziemlich auf dem Schlauch. Und habe deshalb auch viel gefragt. Und wenn ich etwas nicht kenne und mir nicht sicher bin dann frage ich generell lieber noch mal. Aber das ist wohl nicht die Art und Weise wie mein Chef gerne arbeitet. Manchmal hab ich das Gefühl er verlangt von mir das ich alles weis. Aber wie soll ich alles wissen wenn ich die meisten Sachen die ich zeichne noch nicht mal in echt gesehen habe. Bzw die Aufhängungen von Fans oder so... Ach ja. Dazu kommt noch das ich drei unglaublich nervenzerreißende Zeichnungen habe. Die einfach nie ein Ende zu haben scheinen. Nervt. Wie immer sind Kai Luna und Bruno die einzigen die mich hier wirklich zum Lachen bringen. Wo bei Renate auch. Eigentlich Lüge ich. Ich kann mit Sven Hagen und Björn von der Arbeit auch immer gut Scherze machen. Es ist halt nur momentan der Chef. Aber das liegt wohl daran das ich nicht dem entspreche oder meine Fähigkeiten nicht dem entsprechen was er gerne hätte. Die haus suche ist auch noch so ein Ding. Es scheint unmöglich. Zumindest um eins zu kaufen. Es ist so Schweineteuer, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Jetzt gucken wir um etwas zu mieten. Ein Haus von Renates Schwester kommt in frage. Aber da ist jetzt die Frage ob Ilka mit kommt oder nicht. Da es da kleiner ist wie hier. Es wird generell nach Häusern geguckt. Ich möchte gerne bis November in einem neuen Haus sein, damit meine lieben Eltern einen schönen Platz zum übernachten haben Ich freu mich so auf den Besuch. Es wird wirklich komisch werden. Nicht nur für meine Eltern. Auch für den Rest der Familie. Da dieses Jahr nicht zusammen Weihnachten gefeiert wird. Und hier wird es wohl sehr merkwürdig für meine Eltern werden. ~33grad. Sonne. Palmen. 😄komisches Weihnachten. Was gibt es sonst noch außer das es kalt wird. Es soll Sonntag bis -1grad werden. Evtl sogar kälter. Eklig. Den oberen Text habe ich schon heute morgen geschrieben. Aaaaber so kann ich es nicht bloggen. Denn- Wir haben heute den Vertrag für das Auto unterschrieben also ich hoffe sehr das wir es am Wochenende holen können )Und die Arbeit war heute sehr gut. Der Chef war sehr nett. Hat mir für morgen einiges an Arbeit gegeben, da er nicht da ist. Und ich hoffe ich bekomme das gut hin Dann ist wieder Wochenende. Leider keine Hundeschule und letzte Woche waren wir auch nicht. (Und Montag, da ist die Wiederholung von morgen, kann ich auch nicht weil ich da krav Maga habe das erste mal das ich richtig mit mache. Also ich fange jetzt richtig an ich freu mich so. Hoffe sehr das ich dadurch auch wieder mehr Elan haben und weniger bzw besser esse und Etwas abspecke... 🐷Euch wünsche ich schon mal ein wunderschönes Wochenende

21.7.16 21:33, kommentieren

Oh man oh man. Was hab ich mir da eingebrockt. Ich wusste ja das ich wenn ich krav Maga mache auch ein mal die Woche grappling machen muss. Das ich die Verteidigung oder Angriff wenn einer am Boden liegt. Und tja.. Wir waren vier neue am Dienstag. Und natürlich war ein Pärchen dabei. Die haben das dann zusammen gemacht. Und mein Partner war ein dicker großer schnell schwitzender Mann 😏 toll. Nach circa 15 Minuten hatte ich mehr Schweiß von dem an mir als von mir selbst. Das ist ja nicht genug des guten. Wir hängen auch noch auf einander. 100 % Körperkontakt. Was ein Glück das unser Trainer irgendwann meinte das ich lieber erst mal mit dem Mädel weiter machen soll. Da der Typ circa das doppelte von mir gewogen hat und man teilweise mit dem ganzen Gewicht auf einem drauf liegt. Hört sich komisch an- sieht noch komischer aus. Der Höhepunkt war dann die Position "Mountain". Das sieht wirklich sehr merkwürdig aus. Man hängt über der auf dem Rücken liegenden Person. Die Beine rechts und links vom Bauch und drückt mit seiner Brust ( die Frauen dürfen die Schulter nehmen) den Kopf mit dem ganzen Gewicht auf den Boden. Die Arme sind in der Liegestütz Position. Es sieht wirklich merkwürdig aus. Am Montag war ich auch beim krav Maga. Aber da war das mit Waffen. Und das macht wirklich Spaß. Man lernt sich gut zu verteidigen wenn einer mit einem Messer oder einer Pistole vor dir steht. Das macht wirklich sehr Spaß das zu lernen. Ich freu mich so auf das Wochenende. Wir haben nichts geplant. Mal sehen was wir machen. Aber ich möchte gerne ne runde mit den Hunden spazieren gehen. Ist natürlich immer blöd, da ich nich alleine gehen soll 😏aber Vllt kommt Kai ja mit. Auch wenn er etwas faul ist was sowas an geht. Heute werden wir wohl irgendwo Fußball gucken. Bin schon gespannt. Hoffentlich machen die das nicht so spannend wie letztes Spiel. Luna und Bruno benehmen sich wirklich gut oder ich merke es nicht wenn Sie blodsinn machen. Aber nachts Versuch ich denen anzugewöhnen das die auch im Körbchen schlafen können. Von abends bis circa zwei drei Uhr geht das bei Bruno wirklich gut. Und dann kommt er meistens ins Bett. Ich vermute da es dann recht kalt wird. Luna geht öfter mal wenn Bruno ins Bett kommt ins Körbchen. Also die wechseln sich ab. Aber eine halbe Stunde vorm aufstehen liegen immer beide auf meinen Beinen. Vllt wollen die nicht das ich aufstehe. Das muss ich doch dann akzeptieren, oder nicht?! Ich sag meinem Chef dann einfach das ich nicht aufstehen konnte. 😄ich glaube das würde dem nicht gefallen. Gestern hab ich kurz meine Oma angerufen. die hat sich sehr gefreut. Hab ihr zum Geburtstag gratuliert. Sechs Minuten telefonieren haben 75N$ gekostet. Also circa 7-8€. Ich finde eigentlich es ging noch. war auf jeden Fall schön sie zu hören. Da kam ich mir vor als ob ich in Deutschland wäre. Ich würde so gerne öfter meine Omas anrufen. Mit den meisten kann man ja per whatsapp schreiben oder telefonieren. Aber bei meinen Omas wird es schwieriger. Und bis ein Brief angekommen ist sind auch wieder drei Wochen vergangen. Naja... Ich muss dann wohl mal zur Arbeit. Euch einen schönen Donnerstag und viel Spaß beim Fußball nachher

7.7.16 07:38, kommentieren

Das Wochenende war wirklich voll gepackt. Freitags war ich nicht mehr bei der Hundeschule. Mit zwei Hunden alleine war mir das dann doch zu viel. Bin dann auf der Feier im Cohen gewesen. War in Ordnung. Waren auch nicht lange da. Nur bis ungefähr Ende des Fußballspiels. Samstag wurde es dann etwas mehr. Erst halb sieben morgens Kuchen gemacht. Dann Auto waschen lassen und in der Zeit waren Renate Heinrich Ilka und ich frühstücken. Dann bin ich zu einer mall und hab mich mit melli getroffen da waren wir etwas shoppen. Danach nach Hause , duschen fertig machen und zum faustballturnier. Da bin ich dann direkt eingeteilt worden zum helfen. Also musste ich mal Getränke und Essen verkaufen. Um kurz nach fünf schnell nach Hause. Hunden essen gegeben und Kai war schnell duschen, das Turnier war schon rum. Danach wider zurück und dann kam die Feier. Und natürlich das Deutschlandspiel. Das war ja mal super spannend. Und ich denke viele haben es nicht erwartet das Deutschland das Elfmeterschießen hinbekommt 👏🏻Aber doch es hat geklappt. so cool. Vor allem waren wir wirklich viele viele Leute da und die Stimmung war wirklich gut. Man kam sich etwas vor wie in Deutschland, da so viele deutsche da waren. Aber meiner Familie und Freuden wärs natürlich noch besser geworden Gestern waren wir dann auf einer Taufe eingeladen. In einer mini Kapelle. Selbst gebaut auf der Farm von den Leuten. War ganz schoen gemacht. Aber da es Renates Schwester momentan nicht so gut geht und dementsprechend die Laune etwas fehlt und wir an sich früh na h Hause wollen sind wir schon um drei wieder gefahren. Danach war der Tag nicht so dolle. Fühle mich ko hnd müde. Auch heute morgen ist es nicht besser. Bruno war so unruhig. Hat wieder gekotzt. Alles etwas viel momentan. Und dann muss ich heute noch direkt nach der Arbeit zum Sport. Bin mal gespannt wie es wird. euch einen schönen Wochenstart. Bis dann

4.7.16 07:35, kommentieren