Letztes Feedback

Meta





 

Schon wieder fast Freitag. herrlich. Und dieses Mal wieder ein kurzer Freitag. Gestern war ich beim Volleyball. Dieses Mal hab ich relativ gut gespielt. Für meine Verhältnisse. Und hab mir zum Schluss noch schön einen Ball auf den Finger fliegen lassen sodass sich mein gelenkt vom Ringfinger etwas schmerzhaft komisch anfühlt. Naja. Aber bewegen kann ich den noch. Gerade war ich beim krav maga. Hab mir das mal angeguckt. Und ich werde am Montag da mal mit machen. Das ist wirklich sehr interessant und ich denke das ich gerade in diesem Land nur gutes dazu lernen kann. Bin schon richtig gespannt. Morgen erstmal arbeiten, dann Friseur und dann Hundeschule. Danach geht's zum Cohen ( Faustballclub von Kai). Die Feiern jetzt offiziell ihr 50jahriges bestehen. Und Samstag ist dann das Turnier. Wo ich auch zum arbeiten eingeteilt bin. Sonntag ist die Taufe von dem Sohn von Kais Cousin. Vollgepacktes Wochenende. Nicht so cool meiner Meinung nach. Aber mal gucken wie es wird. Euch wünsche ich jetzt schon mal ein schönes Wochenende Bis bald mal

30.6.16 21:04, kommentieren

Irgendwie interessiert hier einen Fußball nicht so dolle. Wahrscheinlich weil man das nicht mit den richtigen Leuten guckt. Wenn ich immer sehe welche Gruppen alle schoen zusammen Fußball gucken, dann wird man fast neidisch. So war dann auch der Sonntag bei uns. Nicht nur das die Hunde nicht gehört haben, auch die Stimmung an sich war nicht so der Knüller. Also haben wir nur gegrillt, gegessen und sind wieder nach Hause. Das war dann zwei Minuten vor Ende des Spieles. Gestern hab ich kaum was gemacht außer gearbeitet. Hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen und war müde. Bruno ist sehr unruhig nachts. Das nervt. Aber raus schmeißen kann ich den auch nicht. Jetzt wird es nämlich wirklich immer kälter. Morgen soll es bis null Grad gehen. Und dann ist das Haus innen auch so auf 15 grad. Schrecklich. Und morgens auf stehen ist auch nicht schoen. Man will einfach im warmen liegen bleiben. Heute werde ich mich bei einem Trainer namens Marco erkundigen, bezüglich des Trainings in krav maga. Ich hoffe das klappt und ich hab da Spaß dran bin gespannt. Ansonsten gibt's kaum was neues. Wollten uns eigentlich ein Auto kaufen aber da ist etwas dazwischen gekommen naja, irgendwann werden wir eins haben. Und hoffentlich auch ein eigenes Zuhause. Euch einen schönen Tag und viel Spaß auf der Arbeit

28.6.16 07:34, kommentieren

die Woche ging mal wieder relativ schnell rum. Die Arbeit läuft ganz gut. Ich hab nur zu wenig Schlaf bekommen. Nachts immer aufstehen ist schon anstrengend auf Dauer 😃 die die Kinder haben die lachen mich bestimmt jetzt aus 😂Kai war mal wieder zwei Tage weg. Musste Donnerstag früh um drei Uhr los und ist gestern um neun erst wieder nach Hause gekommen. So wirklich viel ist ist passiert. Die Hunde genießen die Zeit zusammen. Wobei Luna ab und zu mal genervt ist. Aber wer ist das nicht vom kleinen Bruder oder Schwester. Die Hundeschule war wirklich cool. Dieses Mal war Luise mit das ist die Frau von einem faustballkollegen von Kai. Heute morgen haben wir uns ein Auto angeguckt. Wir müssen am Montag mal hören Ob die Bank und zusagt. Wenn ja, dann haben wir evtl bald ein eigenes Auto das Waer so cool. Man muss schon sagen, es wird immer kälter. Aber die Sonne die wärmt einen sehr gut Gestern Abend (Samstag) waren Ilka und ich noch auf einem Geburtstag eingeladen bei der von der ich den Crêpemaker abgekauft habe Das war wirklich lustig. Nicht nur das es da "speziellen" Kuchen gab der wohl eine extra Zutat hatte ( ich habe ihn ncihz gegessen) auch die Leute waren wirklich lustig Und das Haus ist so schön von denen. Ein riesiger Raum wo Küche und Wohnzimmer drin ist. Sieht einfach schien aus Heute werde ich nur kurz einkaufen, dann auf jeden Fall Crêpe machen und später geht es zum Faustballclub braai machen und Deutschland spiel gucken und dann ist das Wochenende schon wieder um Euch einen hoffentlich sommerlichen Sonntag

26.6.16 09:42, kommentieren