Letztes Feedback

Meta





 

Ja. Kai ist mit mir spazieren gegangen. Renate war auch mit und die Hunde auch wir sind viel durch ein River gelaufen. wirklich anstrengend so durch den Sand. Aber Luna liebt es. Ist total ausgerastet. Rum gerannt wir eine bekloppte. Und Bruno wollte mit. Der ist irgendwann so müde gewesen das er vor mir stand und mich angeguckt hat als ob er auf den Arm will. Hab den dann aus meinem Pulli ein tragetuch gemacht. Und er ist fast eingeschlafen. Wir waren gestern nach dem spazieren gehen so ko und als wir dann zuhause angekommen sind haben Kai und ich mich auf das Sofa gelegt und etwas geruht. Luna und Bruno lagen auf uns. Heute war mein Chef wieder da. Ich hab irgendwie gedacht das er drei Wochen weg wäre. Aber naja. Jetzt kann ich den wieder Sachen fragen wenn ich nicht weiter komme. Die Arbeit ging dann relativ schnell rum. Zuhause angekommen ist Luna direkt ins Auto gesprungen. Bruno wurde mir auf den Schoß gesetzt, von Ilka. Und dann springt der hoch und kratzt mit ein mal durch mein Gesicht. 😏 sieht super schön aus 👎🏻Gleich essen wir was. Die Hunde schlafen schon. Kai und Arne sind beim Faustball. Renate und ich gucken Grey's Anatomy. Gestern habe ich wieder viele geschichten gehört von Leuten die hier überfallen wurden. Es ist schrecklich. Ich hab ab und zu wirklich Angst. Die Leute werden ausgeraubt , angeschossen, verprügelt- wegen umgerechnet 800€ und einem Laptop. 😒Ich muss mir immer wieder die Leute vor Augen führen die hier alt geworden sind. Außerdem haben wir ja jetzt zwei Kampfhunde hier 😂euch jetzt einen wunderschönen angenehmen Montagabend.

20.6.16 19:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen