Letztes Feedback

Meta





 

die Woche ging mal wieder relativ schnell rum. Die Arbeit läuft ganz gut. Ich hab nur zu wenig Schlaf bekommen. Nachts immer aufstehen ist schon anstrengend auf Dauer 😃 die die Kinder haben die lachen mich bestimmt jetzt aus 😂Kai war mal wieder zwei Tage weg. Musste Donnerstag früh um drei Uhr los und ist gestern um neun erst wieder nach Hause gekommen. So wirklich viel ist ist passiert. Die Hunde genießen die Zeit zusammen. Wobei Luna ab und zu mal genervt ist. Aber wer ist das nicht vom kleinen Bruder oder Schwester. Die Hundeschule war wirklich cool. Dieses Mal war Luise mit das ist die Frau von einem faustballkollegen von Kai. Heute morgen haben wir uns ein Auto angeguckt. Wir müssen am Montag mal hören Ob die Bank und zusagt. Wenn ja, dann haben wir evtl bald ein eigenes Auto das Waer so cool. Man muss schon sagen, es wird immer kälter. Aber die Sonne die wärmt einen sehr gut Gestern Abend (Samstag) waren Ilka und ich noch auf einem Geburtstag eingeladen bei der von der ich den Crêpemaker abgekauft habe Das war wirklich lustig. Nicht nur das es da "speziellen" Kuchen gab der wohl eine extra Zutat hatte ( ich habe ihn ncihz gegessen) auch die Leute waren wirklich lustig Und das Haus ist so schön von denen. Ein riesiger Raum wo Küche und Wohnzimmer drin ist. Sieht einfach schien aus Heute werde ich nur kurz einkaufen, dann auf jeden Fall Crêpe machen und später geht es zum Faustballclub braai machen und Deutschland spiel gucken und dann ist das Wochenende schon wieder um Euch einen hoffentlich sommerlichen Sonntag

26.6.16 09:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen