Letztes Feedback

Meta





 

Irgendwie interessiert hier einen Fußball nicht so dolle. Wahrscheinlich weil man das nicht mit den richtigen Leuten guckt. Wenn ich immer sehe welche Gruppen alle schoen zusammen Fußball gucken, dann wird man fast neidisch. So war dann auch der Sonntag bei uns. Nicht nur das die Hunde nicht gehört haben, auch die Stimmung an sich war nicht so der Knüller. Also haben wir nur gegrillt, gegessen und sind wieder nach Hause. Das war dann zwei Minuten vor Ende des Spieles. Gestern hab ich kaum was gemacht außer gearbeitet. Hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen und war müde. Bruno ist sehr unruhig nachts. Das nervt. Aber raus schmeißen kann ich den auch nicht. Jetzt wird es nämlich wirklich immer kälter. Morgen soll es bis null Grad gehen. Und dann ist das Haus innen auch so auf 15 grad. Schrecklich. Und morgens auf stehen ist auch nicht schoen. Man will einfach im warmen liegen bleiben. Heute werde ich mich bei einem Trainer namens Marco erkundigen, bezüglich des Trainings in krav maga. Ich hoffe das klappt und ich hab da Spaß dran bin gespannt. Ansonsten gibt's kaum was neues. Wollten uns eigentlich ein Auto kaufen aber da ist etwas dazwischen gekommen naja, irgendwann werden wir eins haben. Und hoffentlich auch ein eigenes Zuhause. Euch einen schönen Tag und viel Spaß auf der Arbeit

28.6.16 07:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen