Letztes Feedback

Meta





 

Das Wochenende war wirklich voll gepackt. Freitags war ich nicht mehr bei der Hundeschule. Mit zwei Hunden alleine war mir das dann doch zu viel. Bin dann auf der Feier im Cohen gewesen. War in Ordnung. Waren auch nicht lange da. Nur bis ungefähr Ende des Fußballspiels. Samstag wurde es dann etwas mehr. Erst halb sieben morgens Kuchen gemacht. Dann Auto waschen lassen und in der Zeit waren Renate Heinrich Ilka und ich frühstücken. Dann bin ich zu einer mall und hab mich mit melli getroffen da waren wir etwas shoppen. Danach nach Hause , duschen fertig machen und zum faustballturnier. Da bin ich dann direkt eingeteilt worden zum helfen. Also musste ich mal Getränke und Essen verkaufen. Um kurz nach fünf schnell nach Hause. Hunden essen gegeben und Kai war schnell duschen, das Turnier war schon rum. Danach wider zurück und dann kam die Feier. Und natürlich das Deutschlandspiel. Das war ja mal super spannend. Und ich denke viele haben es nicht erwartet das Deutschland das Elfmeterschießen hinbekommt 👏🏻Aber doch es hat geklappt. so cool. Vor allem waren wir wirklich viele viele Leute da und die Stimmung war wirklich gut. Man kam sich etwas vor wie in Deutschland, da so viele deutsche da waren. Aber meiner Familie und Freuden wärs natürlich noch besser geworden Gestern waren wir dann auf einer Taufe eingeladen. In einer mini Kapelle. Selbst gebaut auf der Farm von den Leuten. War ganz schoen gemacht. Aber da es Renates Schwester momentan nicht so gut geht und dementsprechend die Laune etwas fehlt und wir an sich früh na h Hause wollen sind wir schon um drei wieder gefahren. Danach war der Tag nicht so dolle. Fühle mich ko hnd müde. Auch heute morgen ist es nicht besser. Bruno war so unruhig. Hat wieder gekotzt. Alles etwas viel momentan. Und dann muss ich heute noch direkt nach der Arbeit zum Sport. Bin mal gespannt wie es wird. euch einen schönen Wochenstart. Bis dann

4.7.16 07:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen