Letztes Feedback

Meta





 

Wir haben endlich einen Termin, wann wir umziehen können In 2-3 Wochen geht's los. Ich freu mich so.

Bin in letzter Zeit immer wieder etwas deprimiert.. Vermisse meine Familie sehr, vor allem wenn ich immer wieder so coole Bilder sehe. Ich freue mich aber auch riesig über die Bilder, finde es nur schade das ich nicht mehr so richtig dabei teilhaben kann echt blöd. 

Auch wenn hier so gut wie immer die Sonne scheint und es warm ist (mit Ausnahme von der Nacht), ist es immer noch nicht so schön wie mit der Familie zusammen sein zu können.

Bilder von einer Wasserschlacht zu sehen, wie sie Grillen oder auch nur zusammen sitzen und spielen, das ist einfach so schön. Es sind die Kleinigkeiten. 

Und jetzt wo Jenny auch bei meinen Eltern wohnt ist es manchmal noch schwieriger.

Aber ich denke das all das auch damit zu tun hat das ich mich vllt noch nicht zu 100 Prozent eingelebt habe. Wie auch.. Wir sind nur dazu gezogen und haben eigentlich nichts eigenes. Noch nicht mal 30 Prozent unserer Sachen aus dem Container sind ausgepackt. Aber das ändert sich ja bald. Freue mich so auf den Umzug. Zusammen einziehen und nicht nur dazu ziehen. Endlich ein paar mehr Sachen auspacken und das Haus schön einrichten. Unserer große Couch kommt mit und bestimmt noch ein paar andere Sachen. Ach ich freu mich einfach.

 

Die Arbeit läuft bei mir ganz gut. Ich hab fast immer was zu tun. Wenn mal ein zwei  Tage nicht so viel zu tun ist dann kommt beim dritten Tag das dreifache auf ein mal rein und alles muss wenn es geht sofort fertig sein :D  

Mein Chef hat mich letztens gelob. Tut immer gut das zu hören =) 

Der ist seid freitag bis nächste Woche Sonntag mit seiner Frau auf einer Geschäftsreise... Eine Bootstour bei Griechenland... Und die müssen nichts zahlen. Hört sich herrlich an. Man müsste halt Chef sein :P

 

Wir hatten Freitag frei- langes Wochenende also. Haben aber so gut wie nichts unternommen. Mit den Hunden spazieren gewesen.. Gepackt.. aufgeräumt..Sehr spannend.

Ich freu mich schon auf meine Eltern. =) wir planen und planen wie wir am besten wohin fahren =) Bin gespannt.. Hoffe das es schön wird.´

 

Sportlich gesehen mache ich momentan nicht viel. Krav maga ist erst in einer Woche wieder. Und Ilka will damit aufhören. Alleine habe ich nicht so Lust. Aber das liegt nur an dem Dienstag wo wir so viel Körperkontakt haben. Stehe da nicht so drauf mit irgendwelchen Fremden über den Boden zu rollen.. :/

Volleyball war auch schon lange nicht mehr. Entweder waren wir nur so zu dritt oder die Halle war besetzt.  Leider hinterlässt das wenige bewegen seine Spuren. Selbst schuld ich weiß. Bin einfach faul und hab auf nichts Lust. Ich hoffe so sehr das sich das bald ändert.

Wenn wir umgezogen sind dann will Kai gucken das er einen Platz für die Pole Stange findet. Das ich damit wieder anfangen kann.. Ich denke das wäre ziemlich cool.. Nur weiß ich nicht ob ich im Sommer nicht ein bisschen dolle rutschen werde wenn ich da dran hönge :-O :D

 

Heute ist ein typischer Sonntag. Etwas aufräumen und sonst faul sein.. Hab mir gerade Bilder von 2014-2015 angeguckt. Was man so auf dem Handy sammelt .. Einfach herrliche Bilder.

Vom Urlaub in Namibia, an der Ostsee, Ägypten, Griechenland... Und viele Fotos von Besuchen bei meinen Eltern oder Feiern bei meiner Oma. Und von unserer Hochzeit =) Würde am liebsten so viele ausdrucken aber hier gibst leider nicht so coole Drucker wie in Deutschland bei DM oder oder .. das war immer so schoen einfach und schnell und trotzdem noch relativ gute Qualität.

 

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag und genießt das schöne Wetter. =) Nächstes Wochenende wird die Zeit umgestellt. Wir freuen uns schon sehr. Dann ist es nicht schon um halb sechs Abends dunkel =) Sondern erst um halb sieben.. Und es wird schon wieder wärmer. Haben Tagsüber schon bis zu 32 Grad =) Und leider lange keinen Regen gehabt, das ist weniger schön. Unsere Pflanzen und Tiere sterben langsam wegen zu wenig Wasser.. 

 

Schickt uns den Regen und lasst mal von euch hören.

BIs bald =)=) 

28.8.16 13:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen