Letztes Feedback

Meta





 

Jetzt ist wirklich eine lange Zeit her, dass ich das letzte mal geschrieben habe.

Es ist viel passiert.

 

Wir sind endlich umgezogen. Hatten jedoch einige „Probleme“. Unter anderem dass unser Vermieter ein bisschen Stress gemacht hat. Aber das hat Renate dann einigermaßen gut regeln können.  Jedoch nicht ohne viel Stress und schlechte Laune. Echt blöd. Zuerst war alles gut und dann sollten wir doch noch so viel machen, wofür eigentlich nicht zuständig waren. Naja, jetzt ist es wenigstens vorbei und wir haben echt nichts mehr mit denen zu tun.

Ich hab Krav Maga aufgegeben. Ist wohl doch nicht so mein Ding. Vielleicht lag es daran das man sich da so mit irgendwelchen Fremden auf dem Boden rumrollen musste, vielleicht hatte ich auch einfach keine Lust mehr. Aber jetzt macht Melli das. Und die scheint viel Spaß daran zu  haben und kommt gut mit dem Lehrer klar.

Mittlerweile habe ich auch herausbekommen das es hier eine Trainerin im Pole Dance gefunden habe.  Jedoch ist die Gruppe schon voll L Das nervt… Hab ein bisschen das Gefühl das die mich nicht dabei haben wollten. Aber manchmal ist es auch einfach ein Hirngespenst meinerseits…

Dafür habe ich gestern meine erste Stunde beim Bauchtanz gehabt J Das war wirklich cool. Und wer mich gut kennt weiß das ich schon immer gerne so getanzt habe. Ob auf Shakira oder andere coole Lieder.. Mal sehen wie schnell ich da was lerne =) Wir sind auch nur so zu viert.. Zumindest gestern. Ist finde ich ganz gut so. Da habe ich die ganze Zeit englisch mit der Trainerin geredet und ganz zum Schluss fragt die mich so „ Sprichst du deutsch?“. Ab da haben wir dann auf Deutsch geredet und uns gefragt warum wir das nicht von Anfang an gemacht haben.  :D

 

 

Meine Arbeit ist immer noch gut. Ab und zu nervt die  :D Aber das ist denke ich normal. Die nervt aber nur wenn der Computer bzw. das Programm mal wieder spinnt und hängt. Da könnte man echt durchdrehen.  Ich durfte letztens auf einen Lehrgang gehen =) das hat mich wirklich gefreut. Mal raus, etwas sinnvolles neues lernen und drei Tage lang etwas länger schlafen :D Der Lehrgang war an sich ganz gut, nur das ich das meiste schon wusste. Meine Arbeitskollegen sind immer noch echt cool drauf. Wir mobben uns schon fast so wie beim ADAC. Naja ich würde sagen zu 50 % :D Der ADAC ist da nicht zu übertreffen.. hehe.. Da haben wir uns wirklich oft geärgert.

Letztens haben Kai und ich noch drüber geredet. Und er würde so gerne einfach nach Deutschland fliegen und allen Hallo sagen =) Ich habe manchmal das Gefühl er vermisst euch noch viel mehr als er manchmal zu gibt.

Vermisse an die Zeit in Deutschland auch. Die Familie und Freunde. Ich denke das wird niemals aufhören. Hier ist es auch schön, vor allem wenn ich meine Familie hier habe.

 

Am Sonntag sind meine Tante und Familie wieder nach Hause geflogen. Die waren für zwei Wochen hier. Haben eine Rundtour gemacht und sehr viel gesehen =) Leider hatten wir nur den ersten und die beiden letzten Tage Zeit zusammen. Aber trotzdem ist es toll, wenn man jemanden aus

Deutschland hier hat =) Aber auch komisch wenn man dann weiß das die wieder weg sind – wieder im alten Leben.

Ins alte Leben wollte ich auch oft wieder. Ich hab ab und zu immer noch das Gefühl. Einfach nach Deutschland in unsere alte Wohnung, zur alten Arbeit und den alten Sport machen. Mal eben zur Familie oder zu Freunden fahren. Für alle da sein können falls mal was ist. Mehr Geld verdienen und schneller in schönen Urlaub fliegen können.  Ach ja… so viele Sachen. Aber hier hab ich auch eine Familie. Meine Hunde =) und meine neue Arbeit.  So gut wie immer gute Arbeit. Es gibt doch immer Vor- und Nachteile.  Aber ich bin froh dass ich mich getraut habe hier hin zu kommen. Es ist eine so andere Welt. Teilweise beängstigend teilweise unglaublich schön. Wenn ihr das Tierreich und die Landschaft seht- dann wisst ihr was ich meine.

 

Heute hat es nach circa fünf Monaten mal wieder etwas geregnet. =) Das war toll. Dann riecht es immer direkt so lecker und es kühl für ein paar Minuten ab. Warm ist es wirklich sehr hier. Jeden Tag so 30-35 Grad. Im Büro merke ich es kaum. Trotzdem macht mein Körper momentan nicht so mit. Schwindlig, ko,… das nervt. Wir brauchen endlich wieder mehr Regen.

 

Unseren Hunden geht es super. Bruno ist riesig geworden. Naja, riesig finde ich, ihr denkt wahrscheinlich immer noch es sei ein Dackel. Aber mittlerweile ist er etwas größer als Luna. Die zwei verstehen sich super. =)

Ich freu mich sehr auf den Dezember. =) dann kommen meine Eltern endlich vorbei und wir haben alle Urlaub =) Das ist herrlich. Noch ungefähr sieben Monate JJ Ach ja.. Herrlich. Ich hoffe es wird toll und meine Eltern sind nicht enttäuscht.

Vielen Dank noch mal an alle die mir gratuliert haben. Leider konnte ich mich nicht bei allen persönlich bedanken. L  Habe mich aber sehr gefreut, über jedes Geschenk und jeden Gruß. =) Das nächste  Mal schicke ich einen Kuchen :D

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich gebe mir Mühe nicht alle drei Monate sondern wieder öfter zu schreiben. =)

Ganz liebe Grüße an alle da in Deutschland =)

 

26.10.16 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen